Tel.: 0160/1028696

Referenzen

 

Hallo liebe Stephanie.

 

Vielen herzlichen Dank für Deine Glückwünsche! Wir hatten einen traumhaft schönen Tag, es war alles perfekt !

Vielen Dank auch noch einmal an Dich für Deine tolle Arbeit und den frühen Einsatz!

 

 

 

 

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald mal wieder :-)!

 

Kristin & Jörg

 

 

Hallo Stephanie,

 

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und auch noch für das Brautstyling. Es war sehr entspannt und ich habe viele Komplimente erhalten.

 

Entschuldige die späte Antwort, aber ich habe es leider nicht eher geschafft. Anbei auch ein paar Fotos von dem Styling. Die Bilder vom Styling kannst du auch gern auf einer Facebookseite veröffentlichen, wenn du diese benötigst.

 

Leider haben wir die Bilder vom Fotografen noch nicht und deshalb nur ein Schnappschuss vom Fotoshooting.

 

Viele Grüße

Jenny Berge :)

 

4 - 12<>

 

 

Hallo liebe Stephanie,

 

wir sind jetzt auf dem Rückweg.  Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche. Ich wollte dir noch mal danken für deine professionelle Unterstützung. Ich würde dich jederzeit wiederbuchen, obwohl ich hoffe das dies meine einzige Hochzeit war.

 

Du bist einfach super sympathisch und deine ruhige Art hat mich einfach super gut in den Tag gebracht.

 

Meine Frisur und mein Make-up hat einfach super gehalten und jeder hat einfach alles daran bewundert. Im Nachhinein wollten alle dann von dir geschminkt werden

 

Vielen Dank für alles und noch ein schönes Rest Wochenende.

 

Liebe Grüße Jenny

 

 

Hallo Stephanie.

 

Ganz lieben Dank für die Glückwünsche. Natürlich war es der schönste Tag. Das Make-Up hat sogar den Tränen und dem langen Abend getrotzt :) Danke nochmal dafür. Gern schick ich dir auch noch mal ein Foto. Aber darauf müssen wir jetzt leider noch ein wenig warten.

 

Schönen Abend noch!

 

Lieben Gruß Claudia

 

 

Hallo liebe Stephanie,

 

Vielen lieben Dank für deine liebe Nachricht und Glückwünsche!

Es war wirklich ein ganz wundervoller Tag für uns! Wir ordnen immer noch die ganzen Eindrücke und Emotionen ❤

Ich möchte Dir nochmal ganz herzlich für deine tolle und liebevolle Arbeit danken! Ich habe mich wirklich super gefühlt und ganz viele tolle Komplimente erhalten, vor allem natürlich von meinem Liebsten :-) Das Styling hat auch noch Nachts um drei gehalten trotz unzähligen Tränen der Rührung bei der Trauung. Ich schicke dir anbei gerne Bilder!

 

Ganz liebe Grüße

 

Andrea

 

1 - 3<>

 

 

August 2018

 

Steffi ich wollte Die einfach mal Danke sagen für die ganze Unterstützung bei der Hochzeit… Du hast mir so geholfen bei diesem tollen Kleid… dann mit dem Harren und dem Make-up und auch wenn du nicht 100% überzeugt warst wegen der Zeit usw. für mich war es ganz toll ich fand mich wunderschön und mein Mann fand das auch und ohne dich hätte ich noch nicht mal ein Kleid gehabt… du warst so cool auch unter Stress und egal wie ich Dich gestresst habe Du bist entspannt geblieben… also vielen vielen Dank dafür!!!!! Ich fand deine Arbeit wunderbar und mein Mann auch!!!! Michaela

August 2018

 

Liebe Stephanie,

 

wir hatten eine traumhaft-schöne Hochzeit und einen unvergesslichen Tag. Nochmals ein ganz großes Dankeschön an Dich! Ich war super glücklich mit dem Styling und es hat bis spät in die Nacht gehalten…

 

Viele liebe Grüße aus München,

Matti und Yana

 

Juli 2018

 

Hallo Stephanie,

 

der Tag war wirklich sehr schön und ich war so glücklich dass wir draußen heiraten konnten.

Vielen Dank noch mal für die tolle Betreuung! Es war wirklich sehr sehr angenehm mit dir 😊

Sobald wir alle Bilder haben schaue ich mal ob ich welche von dir vom arbeiten finde die ich dir dann schicken würde.

 

Viele liebe Grüße

Melanie

 

Juni 2018

 

Hallo Stephanie,

 

danke für das schöne Styling, mein Mann hat es total gefallen.

 

Lieben Dank für alles.

 

Liebe Grüße

Evi

 

Liebe Stephanie,

 

vielen Dank für deine Glückwünsche! Es war ein Zauber, der viel zu schnell vorbei ging und die Sonne strahlte dazu. :-)

 

Vielen Dank für deine tolle Hilfe!

Andrea

 

Oktober 2017

 

Hallo Stephanie,

 

vielen Dank für deine Glückwünsche. Wir hatten einen unglaublich tollen Tag. Make-up war perfekt. Hat alles super gehalten. Leider ist der Tag viel zu schnell vorbei gegangen. Hier ein paar Fotos von uns im Anhang. Tausend Dank nochmal für alles!

 

Wir werden uns bestimmt mal wiedersehen.

Lass es dir gut gehen! Liebe Grüße Nadja

 

August 2017

 

Hallo Stephanie,

 

danke für die Glückwünsche!

Der Tag war wirklich wunderschön, ging nur leider viel zu schnell vorbei!

Ich möchte dir nochmal für das tolle Make Up und die Frisur danken! Da war jeder (besonders Micha) von begeistert.  :-)

 

Liebe Grüße

Jessica

 

August 2017

 

Hallo Frau Schnapke,

 

vielen lieben Dank für die Glückwünsche, wir hatten einen sehr schönen Hochzeitstag, das Make-up hat sehr gut gehalten :-) anbei noch ein Foto. Wir möchten Ihnen nochmals Danken, es war eine sehr schöne Zusammenarbeit mit Ihnen.

 

Viele liebe Grüße, Neu Familie Schröder

 

Hallo Stephanie,

vielen Dank für deine Glückwünsche! :-)

 

Und vielen, vielen Dank für deine Unterstützung am 1. September. Durch dich habe ich mich als wunderhübsche Braut gefühlt. Makeup und Frisur haben den ganzen Tag gehalten, alles hat gepasst.

 

Was nun bleibt, sind die Erinnerungen an einem der wichtigsten und schönsten Tage in meinem Leben. Vielen Dank, dass du Teil dieser wundervollen Erinnerungen bist!

 

Liebe Grüße

Nicole

 

"Hallo Stephanie,

ich wollte mich nochmal bei dir bedanken für die schönen Haare & das tolle Make-Up!"

 

 

An: Stephanie Schnapke

 

Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch

 

Dankeschön - es war ein wunderbarer Tag mit viel Sonne, Meerwind und tollen Menschen!

Frisur und Make-Up waren auch perfekt.

 

Ganz liebe Grüße und danke für deine Unterstützung!

Betreff: Jugendweihe

 

Liebe Frau Schnapke,

ich möchte mich auf diesem Weg bei ihnen bedanken. Es war ein sehr schöner Tag, alles hat geklappt und "gehalten".

Vielleicht finde ich noch 1-2 aussagekräftigere Fotos ;)

 

Liebe Grüße

 

 

Hallo Frau Schnapke,

 

vielen lieben Dank für die Glückwünsche, wir hatten einen sehr schönen Hochzeitstag, das Make-up hat sehr gut gehalten :-) anbei noch ein Foto. Wir möchten Ihnen nochmals Danken, es war eine sehr schöne Zusammenarbeit mit Ihnen. Viele liebe Grüße, Neu-Familie ...........

Hallo Stephanie,

 

danke für die Glückwünsche!

Der Tag war wirklich wunderschön, ging nur leider viel zu schnell vorbei!

Ich möchte dir nochmal für das tolle Make Up die die Frisur danken! Da war jeder (besonders Micha) von begeistert.

 

Liebe Grüße

....... ........